Albanien

Die Kontakte basieren aus den Jahren 2003-2005 als Randolf und Britta Wetzel in Kruja/Albanien lebten. Nach Möglichkeit halten Wetzels den Kontakt zu den Gläubigen aufrecht. Das letzte Mal war Randolf Wetzel, unser freier Mitarbeiter, im Mai 2017 in Kruja und Pogradec. Die Menschen, die dort ihren Glauben auch leben möchten, haben es nicht einfach. Umso mehr sind sie dankbar, nicht vergessen zu werden. Mentor Rama, Leiter der CfN Bibelschule in Pogradec, ist ebenfalls sehr dankbar für die fortdauernde Verbindung.
 
 

Immer wieder besucht er auch gerne die Geschwister auf den Philippinen, um dort zu dienen. Er arbeitete zusammen mit seiner Frau Britta im Auftrag der OHM e.V. zehn Jahre bei CFF (Christ Faith Fellowship) auf den Philippinen mit.

Des weiteren lässt er keine Gelegenheit ungenutzt, um die Geschwister in Albanien zu besuchen und sie zu ermutigen. Dort haben Randolf und Britta im Auftrag der OHM e.V. über zwei Jahre gedient.

 
Dankbar waren wir auch für seine Dienste in Ghana und im Tschad.
Wann immer sich die Notwendigkeit ergibt und er es gesundheitlich schafft, geht Randolf auf das Missionsfeld. Besonders die Philippinen und Albanien sind ihm vertraut. Seine Frau Britta unterstützt ihn gerne, wenn es ihre Zeit erlaubt und sie dies beruflich einplanen kann.