Gemeinde

Pakistan - Home of Hope

Im Kinderheim in Pakistan ist der normale Tagesablauf wieder eingekehrt. Nach den Unruhen, die auch die Gemeinde betroffen hat, sind nun wieder die alltäglichen Herausforderungen zu bewältigen. Da die Unterstützung des Heimes von anderer Seite ausgeblieben war, hatte uns Bruder Wishal gebeten, ihnen zu helfen. Es war notwendig eine Gasrechnung zu begleichen, da sonst die Versorgung hierfür abgestellt worden wäre. 

Dank deiner regelmäßigen Spenden konnten wir die Zahlung ermöglichen. Der Herr segne dich und deine Familie für deine Barmherzigkeit und GroßzügigkeitRozey, eines der Mädchen hatte einen Unfall und sich den rechten Fuß gebrochen. Sie konnte im Krankenhaus behandelt werden und erhielt einen Gipsverband. Wer sein Möglichstes tut den Notleidenden zu helfen, wird erleben, dass auch die eigenen Bedürfnisse von Gott abgedeckt werden, um weiterhin großzügig sein und gute Werke tun zu können.