Gemeinde

Newsletter Februar 2024

„Lasst uns Laufen mit Geduld in dem Kampf, der uns Bestimmt ist; und aufsehen zu jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens“                                          

Ihr lieben Missionsfreunde, wir grüßen euch herzlich und wir danken euch allen für eure Hilfe und Mitarbeit im vergangenen Jahr. Nun sind wir schon wieder im „Getriebe des neuen Jahres“. Was wird es uns bringen?

Auch 2024 nehmen wir den Missionsauftrag Jesu ernst. Doch nur mit euch gemeinsam können wir ihn umsetzen. Der Herr segne euch und eure Lieben für eure Barmherzigkeit und Großzügigkeit. Wer sein Möglichstes tut den Notleidenden zu helfen, wird erleben, dass auch die eigenen Bedürfnisse von Gott abgedeckt werden, um weiterhin großzügig sein und gute Werke tun zu können. 

„Wir bleiben an der Arbeit, bis unser Herr Jesus Christus wiederkommt.“ HIER weiterlesen

Mit lieben Grüßen vom Missionsteam  

Euer Peter Assmus