Gemeinde

Philippinen - Nissi Academy & ACTS Bibelschule

Vor 25 Jahren wurde durch Privatinitiative einiger Pastoren die Nissi Academy gegründet.  Als Mission stellten wir das Gelände zur Verfügung. Es fing mit dem Kindergarten und der Elementary School ganz klein an.

Des Weiteren werden Abendkurse in Englisch für fremdsprachige Studenten angeboten. Die Schule hat über die Jahre hinweg Preise für ihre gute Ausbildung errungen.

Dr. Edna R. Bantigue war Rektorin der Schule und hat einen großen Teil der Leitung an Dr. Charna Bantigue-Enrile übertragen.

Mit eurer Hilfe konnte die Wiederherstellung des oberen Stockwerks der Bibelschule weiter vorangebracht werden. Das Dach wurde fertiggestellt und die Decke eingezogen.  Jetzt können die Bibelschüler in diesem Raum ihre Andachten und Lobpreiszeiten feiern. Sobald die finanziellen Mittel für das Material bereitstehen, werden solche Arbeiten immer sehr schnell erledigt.

Über die Schokolade aus Deutschland, die unsere Missionsfreunde bei ihrem Besuch mitbrachten, haben sich die Bibelschüler sehr gefreut.