Freie Mitarbeiter

Mirjam und Sascha Dovbenko, Ukraine

Mirjam Dovbenko mit ihrem Mann Sascha und ihrer Tochter Emilie

Sie ist unter dieser E-Mail zu erreichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lena und Johannes Ebner, Liberia

Johannes u. Lena Ebner mit Elias und Nala

Näheres über Ebners könnt ihr auf Facebook erfahren.

 

Jörn u. Elisabeth Andre, Afrika

Sie waren bereits und sind in vielen Ländern Afrikas tätig: Ägypten, Marokko, Mauretanien, Mali, Ghana, Kongo, Togo, Burkina Faso

Jörn und Elisabeth Andre sind unter dieser E-Mail zu erreichen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Randolf Wetzel, Albanien

Randolfs Herz schlägt für Mission. Er hat die OHM e.V. bereits vielfältig unterstützt.

 

Klaus Püplichhuisen

Klaus Püplichhuisen ist seit vielen Jahrzehnten Freier Mitarbeiter der OHM e.V.

Er war unzählige Male u. a. auf den Philippinen und in Thailand. Unermüdlich hat er bei verschiedenen Veranstaltungen, seien es Konferenzen oder Gottesdienste, übersetzt und gepredigt.
Ebenfalls ein Mann Gottes, den wir sehr schätzen.

 

Antal Attila, Rumänien

Pastor Attila Antal (mit seiner Frau Erika) tut seinen Dienst beständig in der Krankenhausseelsorge. Dort wird er mit viel Kummer und Leid konfrontiert. Aber auch er gibt nicht auf und will seinem HERRN dienen. Gemeinsam mit seiner Frau organisiert er jährlich Sommercamps für Kinder. Trotz Spiel, Sport und gemeinsamen Unternehmungen kommt das Wort Gottes nicht zu kurz. Auch er wird seit Jahren regelmäßig mit einem kleinen Beitrag von der OHM unterstützt.

 

Istvan Bojtor, Ungarn

Von links: Pastor Istvan Bojtor, Pastor Peter Assmus, Usonka Bojtor 

Istvan Bojtor ist Pfarrer der Evangelisch Reformierten Kirche Ungarns.Mit ihm und seiner Frau Usonka sind wir seit 1969 verbunden. Wir konnten ihn auch in schweren Zeiten unterstützen. Viele Menschen kamen durch ihn und seine Frau zum Glauben.