OHM Vorstand Aktuell

 
 
v. links: Peter Assmus, Horst Krämer, Ursula Herzog-Germann, Helmut Germann, Alexander Propp, Horst Mandel, Roman Serbin
 

Wir, der OHM Vorstand mit Beisitzer(in) sind dankbar für alle Spenden, die segensreich eingesetzt werden können. Gemeinsam unterstützen wir die Verbreitung des Evangeliums. Wir geben praktische Hilfe für notleidende Menschen, insbesondere für Kinder, aber auch für Arme und Kranke.Einig sind sich der Vorstand und alle Mitarbeiter, dass Nachhaltigkeit und Kontinuität ein wichtiger Bestandteil der Missionsarbeit ist. Die Menschen werden unterstützt, doch sie werden auch angehalten das „ihre“ dazu beizutragen.

Als gemeinnütziger eigenständiger Verein, der sich durch Spenden trägt, sind wir immer wieder bemüht, Menschen den Start für ein besseres Leben zu geben.

Wir glauben, dass das Wort Gottes, die Bibel, die Wahrheit ist und Gott auch heute noch - durch seinen Sohn Jesus Christus - in das Herz der Menschen sprechen kann.

Wir sind uns einig, die Missionsaktivitäten weiter zu fördern und sind offen für das Wort unseres HERRN. Die Grundlage dazu bietet die Bibel, das Alte und das Neue Testament. Gerne geben wir das Angebot an Menschen weiter, in JESUS den einzig wahren Gott zu erfahren.